Overview
Unternehmen
Marktführendes, börsennotiertes, global-tätiges Dienstleistungsunternehmen
Standort
Metropolregion Rhein-Main-Neckar
Kernaufgaben
Weitere strategische und operative Führung, Steuerung, Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Bereich Compensation & Benefits für gesamte Unternehmensgruppe; Etablierung Centers of excellence; Aufbau und Umsetzung Total Rewards Strategie; Trusted Advisor für lokale Compensation & Benefits Anfragen international; Networking und Relationship Management innerhalb gesamter Unternehmensgruppe; Führung und Weiterentwicklung des Teams
Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium; mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Compensation & Benefits Umfeld und/ oder als HR Business Partner; fundierte Erfahrung in der Steuerung und Begleitung von Veränderungsprozessen, solide Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert
Kunden- und Zielorientierung; hohe Eigenmotivation; gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit; Empathie; ausgeprägtes Verhandlungsgeschick; fließende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert